Geländetraining bei Maj-Jonna Ziebell

J

Der Reit- und Fahrverein Henstedt-Ulzburg und Umgebung freut sich Maj-Jonna Ziebell als Trainerin im Geländepark für sich gewonnen zu haben.
Wie es der Zeit- und Turnierplan von Maj-Jonna zulässt, kommt sie seit Juni alle zwei Wochen zu uns in den Geländepark und gibt ihr Wissen in der Vielseitigkeit an ihre Reitschüler weiter.
Sie geht auf jeden Leistungsstand sowohl von Pferd und Reiter ein und übermittelt ihr Wissen weiter.
Da die Draußen-Saison sich langsam zum Ende neigt, möchten wir uns bei Maj-Jonna für ihre Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass sie noch ein paar turnierfreie Wochenenden hat und diese bei uns im Geländepark verbringen wird.
Bis wir im nächsten Jahr wieder im Geländepark trainieren können, werden wir den Winter mit einem Lehrgang bei Maj-Jonna überbrücken.