Springlehrgang am 09.+10.10.2021 bei Sven Vogelsang

Wir freuen uns, Euch einen weiteren Lehrgang bei Sven Vogelsang anbieten zu können.

 

Jedes Pferd ist verschieden und jeder Reiter ist verschieden. Aus diesem Grund gestalte ich meinen Unterricht flexibel und ideenreich um den richtigen Weg für jeden einzelnen zu finden.

Ich vermittle in meinem Unterricht rhythmisches Passend- Reiten, damit jeder in der Lage ist sein Pferd gefühlvoll, harmonisch, rhythmisch und zudem unauffällig absprungbestimmend und präzise zum Sprung zu reiten.

 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Parcoursbauen und das Unterrichten. Vom jungen oder unerfahrenen Reiter bis hin zum fortgeschrittenen Turnierreiter bekommt bei mir jeder die Aufmerksamkeit, die er braucht um sich weiterzuentwickeln. Des Weiteren lege ich sehr viel Wert auf eine gute Erklärung der einzelnen Übungen und des Parcours, sodass die Reiter sich darüber bewusst werden, was sie dort reiten, und nicht nur das „Rüberkommen“ zählt.

Von Einsteiger bis hin zu den hohen Klassen ist alles möglich.

Der Lehrgang findet am 09.+10.10.2021 auf dem Hof Reiherstieg in Henstedt-Ulzburg statt.

Am ersten Tag liegt der Schwerpunkt in der Springgymnastik und am zweiten Tag im Parcours reiten

Der Lehrgang findet in 3er Gruppen statt, 60 min eine Einheit über 2 Tage. Der Lehrgang ist nur komplett buchbar.

Kosten: Vereinsmitglieder zahlen 72,– Euro, Nicht-Mitglieder 90,– Euro Gesamtbetrag.

Anmeldungen gerne per Whatsapp.  Angie Staack, Tel: 0151-23544686

Ich stehe Euch für sämtliche Fragen gerne zur Verfügung.

Anmeldungen bis spätestens 01.10.2021.

Bei Fragen gerne bei mir melden JAngie